Elektronik-Entwicklung von der Idee bis zum fertigen Gerät

Home



SlimWire Patchkabel

Um weitere Infos zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Bild.

SlimWire

Die Kleinigkeiten des Alltags

Liebe Kaffeemaschinen-Hersteller,

der Latte Macchiato ist ein sehr populäres Getränk (geworden). Aber unter die meisten Maschinen passen die hohen Gläser einfach nicht unter. Das bedeutet: Espresso in ein kleines Gefäß (dies natürlich vorher noch aufwärmen) und dann umgießen. Dabei ist die Lösung für alle die, die sich "mal eben schnell" einen "Latte" machen wollen, doch so einfach:

EspressoMaschine1 EspressoMaschine2

Die Lochsäge angesetzt (bei diesem Gerät war das Loch für den Zentrierbohrer sogar schon vorhanden :-) ), das Gerät an die Tischkante oder auf einen Sockel gestellt, fertig.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

LatteMachiato






aktuelles projekte produkte download links diverses impressum

© 2006 by Marc Thein